gds20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tempo 130 - die Xte..

Standpunkte


Vernunft sollte siegen!
Das sage ich als Aussendienstler und Viel- sowie früher Schnellfahrer (Hannover - Basel in 4,5 Std war früher nix)
Mit 130 bin ich inclusive Pause in der schönen Wetterau immer noch schneller dort als mit dem Flieger mit Umsteigen und ich komme entspannt an.
Vernünftige Argumente für´s Tieffliegen gibt es einfach nicht mehr. Einen Ritt wie ich ihn früher hingekriegt habe, Blanes - Hildesheim in 16 Std würd´ ich mir heute nicht mehr zumuten. Dazu sind zuviele Leute unterwegs, die Hirnmasse mit Sprit getauscht haben!
Wer 100 - 130 ermüdend findet, sollte sich in den ICE setzen. Dabei kann man dann noch entspannt die neuesten Artikel über Ps - Monster lesen, die abgesehen von der Kfz- und Treibstoffindustrie niemand braucht. Achso - die Reifenhersteller hab ich vergessen - ganz ohne Feinstaub kann so ein Tempojunkie ja kaum leben.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü